Konzerte 2017

            (Änderungen und Irrtümer vorbehalten)

 

 



Unser Jahreskonzert 2017 findet statt am 12. Juli 2017

 um 20 Uhr im Schloss in Bad Bramstedt


Die Liebe zur Musik verbindet uns im Chor und sie scheint bis in unser Innerstes und erfüllt uns mit Freude. Light & Love! Kommt doch an diesem sommerlichen Mittwochabend zu unserem gut einstündigen Konzert ins Schloss und teilt die Freude mit uns. Wir Sängerinnen mit unserem Dirigenten Wolf Tobias Maximilian Müller freuen uns auf Euch. Details siehe Foto. Bis bald!


 

Weitere Termine:

Sonntag, 3. Dezember 2017 / Klinikum Bad Bramstedt / Wir singen in den Advent. 9.00 Uhr


 

Der Frauenchor singt in der Maria-Magdalenen-Kirche in Bad Bramstedt zur EARTHHOUR  (Samstag, 25. März 2017 um 20.30 Uhr) 

 

Zurück zur Startseite